|
Logo der Universität Hamburg|Universität Hamburg|


Navigation nach Rubriken:

Die Wirtschaft AN DER Fachhochschule Hamburg AG

Wir an der Fachhochschule Hamburg haben die Zeichen der Zeit erkannt und forschen nur dort, wo es sich lohnt. Wir fördern hierbei die Effizienz der Forschung durch strikten Kontrolle und schlanke Entscheidungsstrukturen.

Entscheidend Zukunftsbereiche wie Nanotechnologie, Gentechnik und die Forschung an der Kernfusion bekomen bei uns 90% der Mittelzuweisungen. Unrentable Altlasten wie Soziologie, Geschichte und Politikwissenschaft werden wir jährlich um 5% zurückfahren.

Im Europa der Regionen werden wir uns so einen Spitzenplatz erkämpfen

Für unsere Kunden aus Dubai haben wir im Vergangenen Jahr ein Hotel der fünf-Sterne-Kategorie auf dem Gelände des Universitätskrankenhauses errichtet. Damit positionieren wir uns auch auf dem globalen Gesundheitsmarkt und sind damit fit für das 21. Jahrhundert.

 

 

 

Seiteninfo: Impressum | Letztes Update am 10.10.2010 by Neoliberty Marketing AG
Blättern: